Kontakt

TSV Tempelhof-Mariendorf e.V.
Machonstraße 52, 12105 Berlin

Telefon+49 (030) 752 60 03
Telefax+49 (030) 751 25 01
E-Mail tsv(at)tsvtm.de
Badminton |

Neuer Wind in der Abteilungsleitung

Alex übergibt die Geschäfte an Nils und Malte

Nach 11 Jahren als Abteilungsleiter der von ihm 2009 gegründeten Abteilung Badminton hat sich Alexander Berndt nun als Chef ablösen lassen. Mit Nils Feddersen übernimmt praktisch die "next generation" die Geschicke der Badmintonabteilung. Dabei wird er tatkräftig von seinem Stellvertreter Malte Schulz Van Endert unterstützt.

Die Mitglieder der Badminton-Abteilung danken Alex für sein Engagement und wünschen ihm viel Freude bei neuen Aufgaben! Es wird jedoch kein kompletter Rückzug - Alex wird uns weiterhin in der Mannschaftsmeisterschaft schlagkräftig sowie beim Training und bei Projekten tatkräftig unterstützen.

Unsere Jugendwartin Jessica Dessau hat mit Melinda Giesecke ebenfalls eine junge, dynamische Unterstützung an ihrer Seite erhalten. Jessica und Melinda werden sich die Aufgaben teilen, um unseren Kids und Jugendlichen die bestmöglichen Bedingungen zu schaffen.

Durch Richard Todorow als Schriftwart konnte ein lange Zeit vakanter Posten neu besetzt werden. Mit der restlichen, gleichgebliebenen Besetzung in der Abteilungsleitung ist das Team nun komplett und freut sich auf gute Zusammenarbeit!

Interessierte, die sich gerne engagieren und in die Vereinsarbeit einbringen möchten, dürfen sich trotzdem gerne an das Team wenden. Unterstüzung und neue Ideen werden immer gerne genommen...