Kontakt

TSV Tempelhof-Mariendorf e.V.
Machonstraße 52, 12105 Berlin

Telefon+49 (030) 752 60 03
Telefax+49 (030) 751 25 01
E-Mail tsv(at)tsvtm.de
Volleyball | Dritte Liga Nord

Most Valuable Player der Dritten Liga: Unsere Cris!

Obwohl wir in der Saison 2018/19 leider "nur" den vierten Tabellenplatz streitig machten konnten, kam uns doch noch eine große Ehre zu Teil.

In sieben von insgesamt 18 Spielen wurde sie vom gegnerischen Trainer zum MVP ernannt. In fünf davon gingen wir als Sieger hervor, sodass sich am Ender der Saison ganze 12 Punkte auf ihrem MVP Konto tummelten. Dicht gefolgt von Anika Zülow vom VSV Havel Oranienburg und Jana-Marie Burfeind vom SC Alstertal-Langenhof, die sich jeweils mit 11 Punkten behaupteten.

Die Rede ist von unsere Nummer 3: Cristina Vilabrille Paz.

Wir sind stolz auf Dich und Deine konstant starke Leistung über die Saison. Mit Deiner stabilen Annahme und Deiner beeindruckenden Aktionshöhe am Netz warst Du ein wichtiger Leistungsträger in unserem Spiel. Du bist zudem ein toller Mensch mit einem großen Engagement, Du lebst den Teamgeist und Dein spanisches Temperament!

Danke Cris, für diese tolle Saison mit Dir! Wir freuen uns schon auf die Nächste.

¡Felicitaciones pequeña!

#chorizo