Kontakt

TSV Tempelhof-Mariendorf e.V.
Machonstraße 52, 12105 Berlin

Telefon+49 (030) 752 60 03
Telefax+49 (030) 751 25 01
E-Mail tsv(at)tsvtm.de
Leichtathletik | Leichtathletik

Mehrkampfmeisterschaften der Leichtathleten

Am 16. September konnten die jugendlichen TSV-Leichtathleten ihre achte Meisterschaftsmedaille 2017 bejubeln: Lars holte im Blockmehrkampf Wurf der Altersklasse M12, bestehend aus 75 m, 60 m Hürden, Weitsprung, Kugelstoß und Diskuswurf, nach einem spannenden Wettkampf verdient die Silbermedaille!

Grundlage dafür waren persönliche Bestleistungen in drei Disziplinen. Bis zum abschließenden Hürdensprint lag er an Position drei, zum Abschluss konnte er aber noch einen Platz gut machen.

Im Block Sprint/Sprung konnte Cassidy (M13) den Wettkampf verletzungsbedingt nicht zu Ende bringen, während Anton (M12) vor allem im Hochsprung (1,32 m) und Speerwurf (24,36 m) aufhorchen ließ.

Bei den Mädchen der U12 standen die Berliner Meisterschaften im Dreikampf auf dem Programm: 50 m + Weitsprung + Schlagballwurf.

Jolina (W10) wurde Sechste! Lea gelang mit 37,50 m die zweitbeste Weite der 58 Teilnehmerinnen. In der Mannschaftswertung kam der Berliner LT Süd auf Rang 6.

Glückwunsch an alle!