Kontakt

TSV Tempelhof-Mariendorf e.V.
Machonstraße 52, 12105 Berlin

Telefon+49 (030) 752 60 03
Telefax+49 (030) 751 25 01
E-Mail tsv(at)tsvtm.de
Badminton | Norddeutsche Meisterschaft O19 in Hamburg

Malte und Slavik vertreten die Farben des TSVTM

Vom 10.-12.01. fanden in Hamburg die Norddeutschen Einzelmeisterschaften O19 statt. Vom TSVTM hatten sich Slavik Luft und Malte Schulz van Endert für die am Sonntag ausgetragene Herrendoppel-Konkurrenz qualifiziert. Aus Hamburg berichtet Malte:

" Wie ihr wisst, waren Slavik und ich heute im Doppel bei der Norddeutschen Meisterschaft O19 an den Start gegangen. Trotz einer schweren Auslosung gegen das an 5/8 gesetzte Doppel Papendorf/Rodefeld (Gifhorn/Vechelde) freuten wir uns auf unser erstes Spiel bei einer Norddeutschen Meisterschaft. Also reisten wir bereits Samstagabend direkt nach dem verlorenen Spiel in der BBL gegen BG Neukölln nach Hamburg.

Um es kurz zu machen, wir verloren das Spiel, haben uns eigentlich aber okay verkauft. Zu nervös tasteten wir uns heran und machten am Ende zu viele Fehler. Deshalb hatten wir anschließend viel Zeit zum Zugucken. Und zu einer langanhaltenden A...-Zerrung habe ich jetzt auch noch eine lädierte Wade...Es war aber auf jeden Fall eine Erfahrung wert, zur NDEM zu fahren!"  

Trotzdem: Gut gemacht und Kopf hoch, Jungs! Wir freuen uns auf euren nächsten Auftritt bei einer Norddeutschen Meisterschaft...