Kontakt

TSV Tempelhof-Mariendorf e.V.
Machonstraße 52, 12105 Berlin

Telefon+49 (030) 752 60 03
Telefax+49 (030) 751 25 01
E-Mail tsv(at)tsvtm.de
Badminton | Badminton-Saisonabschlussfeier 2016

Let's party!

Am 27.02.2016 versammelte sich die Badminton-Abteilung im Hockeyclubhaus im Volkspark Mariendorf zur diesjährigen gemeinsamen Abschlussfeier. Die überaus erfolgreiche Saison 2015/16 zelebrierten diverse Mitglieder der Badminton-Abteilung mit guter Musik, leckerem Essen und vor allem mit witzigen Spielen.

Es kamen nicht nur die Mannschaftsspieler, sondern auch viele Freizeitspieler um einen netten gemeinsamen Abend zu verbringen. Alle brachten Köstlichkeiten für das Buffet mit und natürlich zahlreiche Getränke (und nicht zu vergessen die äußerst wichtigen Spirituosen). Begleitet wurde der Abend mit guter Musik und einem herausragenden Musikstück auf dem Keyboard von Lucas (Danke!!).

Danach wurden viele Vereinsmitglieder, unter anderem Jeremy und Sonia, für ihre tollen Leistungen geehrt. Zudem wurden die Ergebnisse der diesjährigen Mannschaftsmeisterschaft vorgestellt. An dieser Stelle einen besonderen Applaus für den Aufstieg der 3., 4. und 5. Mannschaft, aber natürlich auch für die 1., 2. und 6. Mannschaft, die sich tapfer in ihrer jeweiligen Klasse gehalten haben.

Etwas später am Abend begannen die Olympischen Mini-(Badminton-)Spiele.Neben einem Tamponspiel, Stolpereinheiten und umgeschmissenen Biergläsern, waren die Spiele geprägt von einer Wettkampfstimmung. Die Spiele heiterten die Stimmung enorm auf, sodass dieser Abend letztendlich unvergesslich in den Köpfen aller bleibt und sich alle auf die kommende nächste Saison und natürlich auf die nächste Abschlussfeier freuen.