Kontakt

TSV Tempelhof-Mariendorf e.V.
Machonstraße 52, 12105 Berlin

Telefon+49 (030) 752 60 03
Telefax+49 (030) 751 25 01
E-Mail tsv(at)tsvtm.de
Badminton | Showdown in der Güntzelstrasse

LEM U17 am 15. September

 

 

"Nur 12 Spiele, man könnte auch sagen: 25 Sätze, oder 880 Ballwechsel in 10 Stunden. Ich weiß, wer heute gut schläft..."  

 

Das war der Originalkommentar von unserer Jugendwartin Jessica zur maximalen Ausbeute von Jeremy bei dieser LEM U17. Wollen wir hoffen, dass er gut geschlafen hat und von seinem Dreifach-Erfolg geträumt hat. Glückwunsch, Jeremy!

Mit Jeremy zusammen hat sich ein gut aufgelegter Niklas den ersten Platz im Jungendoppel erkämpft. Das Finale war mit 30:29, 19:21 und 23:21 ein echter Krimi...Glückwunsch, Jungs!

Zusammen mit den Mädels Jamie und Katharina können wir uns über folgende Platzierungen freuen:

 

ME U17     Jamie Dessau  Platz 9-16, Katharina Bernhardt Platz 9-16

MD U17     Jamie Dessau/Katharina Bernhardt Platz 5-8

MX U17     Jeremy Dessau/Katharina Fiebig (ProSport/Z88) Platz 1

                  Niklas Kuberski/Jamie Dessau Platz 5-8

                  Aditya Patil (SC Siemensstadt)/Katharina Bernhardt Platz 17-32

JE U17      Jeremy Dessau Platz 1, Niklas Kuberski Platz 5-8

JD U17      Jeremy Dessau/Niklas Kuberski  Platz 1