Kontakt

TSV Tempelhof-Mariendorf e.V.
Machonstraße 52, 12105 Berlin

Telefon+49 (030) 752 60 03
Telefax+49 (030) 751 25 01
E-Mail tsv(at)tsvtm.de
Hockey | Schiedsrichter

Hochstufung in die Regionalliga

Am letzten Wochenende fand beim PSU das traditionelle Hockey-Hallenturnier "Sanssouci-Pokal" statt. Dieses Turnier wurde von Seiten des OHV auch als Sichtungmöglichkeit für Schiedsrichter genutzt. Dazu wurden die Schiedsrichter eingeladen, bei denn eine mögliche Hochstufung geplant war. Auch Fritzi wurde eingeladen.

Die Schiedsrichterbeobachter des OHV gaben nach jedem Spiel eine Bewertung über die Leistung der eingesetzten Schiedsrichter ab. Am letzten Tag gab es eine Gesamtwertung und die Entscheidung über den weiteren Werdegang.

Fritzi konnte mit ihrer Leistung überzeugen, wurde hochgestuft und darf jetzt Regionalliga Damen ab der Hallensaison 2015/2016 pfeifen. Somit hat der MHC zum ersten Mal eine Regionalschiedsrichterin in den eigenen Reihen.

Da unsere Herren auch noch den Turniersieg an diesen Tagen verzeichnen konnten, war es doch ein schönes Hockeywochenende.