Kontakt

TSV Tempelhof-Mariendorf e.V.
Machonstraße 52, 12105 Berlin

Telefon+49 (030) 752 60 03
Telefax+49 (030) 751 25 01
E-Mail tsv(at)tsvtm.de
Leichtathletik | 18 Aktive und viele gute Leistungen

Hallenwettkämpfe U10 bis U14 im Februar 2019

Bei den letzten Hallenwettkämpfen des Winters starteten insgesamt 18 TSVerinnen und TSVer der Jahrgänge 2006 bis 2012, einige davon hatten ihren ersten Wettkampf überhaupt.

Zu den Hallen-Mehrkampfmeisterschaften am 16.2.2019 traten vier Mädchen der Altersklasse U14 an. So kam leider keine Mannschaft (5 Aktive) zustande, aber in den Einzelwertungen gab es dennoch gute Ergebnisse.

Bei den W13 kam Anneline im sehr großen Teilnehmerinnenfeld mit soliden Leistungen am Ende auf Rang 17, Sophie wurde 23., Pauline 32. Im jüngeren Jahrgang (W12) wurde Jolina fünfzehnte.

Am 24.2.2019 stand das schon traditionelle Weißenseer Hallensportfest an.

Hier starteten in der Altersklasse U10 nicht weniger als zehn TSVerinnen und TSVer im Dreikampf, bestehend aus 50 m, Weitsprung und 600 m: Bei den Mädchen schrammte Larissa mit Rang 4 denkbar knapp am Treppchen vorbei, wobei sie als jüngerer Jahrgang quasi beste 2011erin war. Eleonora und Tamina folgten auf den Plätzen 5 und 7.

Viktoria (Jg. 2012, somit eigentlich noch Altersklasse U8) schlug sich bei den "Großen" sehr ordentlich und wurde am Ende 14.

Bei den U10-Jungs war Malik mit Rang 5 bester TSVer, dahinter folgten Aaron (7.), Noah (10.), Thomas (11.), Marlon (12.) und Christoforos (14.).

Bei den U12 traten mit Ena und Kai diesmal leider nur 2 TSVer an, die sich aber als jeweils jüngerer Jahrgang auch recht ordentlich schlugen.

Bei den U14 traten Jolina, Anja und Frederik an und konnten im großen Teilnehmerfeld auch einige persönliche Bestleistungen verzeichnen.