Kontakt

TSV Tempelhof-Mariendorf e.V.
Machonstraße 52, 12105 Berlin

Telefon+49 (030) 752 60 03
Telefax+49 (030) 751 25 01
E-Mail tsv(at)tsvtm.de
Gesamtverein | Am Do., 07.12. in der Rixdorfer Straße

Großes Weihnachtsbasteln bei Edeka Lenkeit

Edeka Lenkeit veranstaltet an jedem ersten Donnerstag eines Monats ein besonderes Event für Kinder. Zusammen mit dem Projekt "Colour Kids" gab es bereits fünf Aktionen, unter anderem konnte man sich seinen eigenen Sportbeutel kreieren. Nun folgt die letzte Aktion des Jahres...

Liebe TSV Mitglieder, liebe Kinder, 

unser langjähriger Sponsor Edeka Lenkeit aus der Rixdorfer Straße ist dafür bekannt, viele Aktionen von und für Kinder zu unterstützen. So wurden bereits viele Projekte unseres Vereins unterstützt und auch viele Events für Kinder in der Filiale in der Rixdorfer Straße veranstaltet. In den letzten Monaten fanden so immer am ersten Donnerstag des Monats verschiedene Bastel-Events mit dem Projekt "Colour Kids" statt.

Am ersten Dezember-Donnerstag (07.12.2017) ist es nun soweit und Edeka Lenkeit lädt zum großen Weihnachtsbasteln ein. Während die Eltern schon den Wochenendeinkauf erledigen, können Kinder kostenlos tolle Sachen basteln. Also kommt in der Zeit von 14.00 bis 18.00 Uhr in den Edeka-Markt und bastelt Euch tolle Weihnachtsmotive.

Wo? In der Edeka-Lenkeit-Filiale, Rixdorfer Str. 67-69, 12109 Berlin.

Edeka Lenkeit freut sich auf Sie und vor allem auf Euch Kinder. Wir wünschen viel Spaß beim Basteln.