Kontakt

TSV Tempelhof-Mariendorf e.V.
Machonstraße 52, 12105 Berlin

Telefon+49 (030) 752 60 03
Telefax+49 (030) 751 25 01
E-Mail tsv(at)tsvtm.de
Radsport | Durchs südliche Brandenburg

Geführte Permanenten des TSV-Teams

Unsere erste diesjährige geführte Permanente „Hofjagdweg“ fand bei tollem Wetter statt. Die 2. Permanente wird am 14.05.2017 zu den „Indisch-arabischen Gräbern“ führen.

Das Radsport-Team des TSV bietet den Rennradfahrern auch dieses Jahr wieder zwei geführte Permanenten an. Am 14. Mai startet um 9.00 Uhr die Tour zu den „Indisch-arabischen Gräbern“, Startort ist wie im letzten Jahr die Dynamic Fitness World in der Straße 9 in Berlin Lichtenrade.

Hier startete auch unsere erste Permanente „Hofjagdweg“, die erste diesjährige geführte Permanente im Berliner Raum. Nachdem der Start der Radsaison recht stürmisch und regnerisch begonnen hatte, war uns mehr Glück beschieden und wir konnten die Tour bei gutem Wetter anbieten. Angeboten wurde nach 35 km auch ein reichhaltiges Kuchenbuffet. Nicht nur das Sonnenwetter, sondern auch die Tatsache, dass es zum Kuchen sogar noch Schlagsahne gab, wurde von den Teilnehmer  hochgelobt…

Für Verpflegung wird selbstverständlich auch bei unserer zweiten Permanenten am 14. Mai gesorgt werden.