Kontakt

TSV Tempelhof-Mariendorf e.V.
Machonstraße 52, 12105 Berlin

Telefon+49 (030) 752 60 03
Telefax+49 (030) 751 25 01
E-Mail tsv(at)tsvtm.de
Radsport | Berliner Radsport-Verband zeichnet TSV-Mitglied aus

Ehrung der besten Berliner Radsportler

Unser Teamkollege Kuni wurde für seine hervorragenden Leistungen geehrt.

Die Berliner Radsportler, die sich im Jahr 2015 durch ihre hervorragenden Leistungen ausgezeichnet hatten, waren am 4. Februar 2016 vom Vorsitzenden des Berliner Radsport-Verbands Günter Polauke in die Presseräume des Velodroms eingeladen worden. Neben Crossfahrern, Kunstradfahrern, Meistern im Straßenrennen und Einzelzeitfahren usw. wurde auch unser lieber Vereinskollege Kuni geehrt, weil er im RTF-Bereich die meisten gewerteten Kilometer zusammengefahren hatte. In Anwesenheit von Staatssekretär Statzkowski und anderen geladenen Gästen, nicht zu vergessen unseres stolzen Abteilungsleiters Helmut, wurde ihm der Preis überreicht. Gratulation!