Kontakt

TSV Tempelhof-Mariendorf e.V.
Machonstraße 52, 12105 Berlin

Telefon+49 (030) 752 60 03
Telefax+49 (030) 751 25 01
E-Mail tsv(at)tsvtm.de
Hockey | Bundesliga Ost Halle

Damen verlieren nach gutem Spiel

Am Sonntagmittag kam es zu einem spannenden Spiel zwischen dem Mariendorfer HC und dem Tus Lichterfelde. In einer packenden Partie konnten die Damen von Tusli am Ende als Sieger hervorgehen.

Von Anfang an merkte man, dass beide Mannschaften den Sieg wollten und starteten mit viel Druck. Nach 4 Min. konnte Moni den Ball im Tor unterbringen und uns damit in Führung zu bringen. Leider konnten wir den Druck nicht weiter aufbauen und mussten 3 Tore von Tusli hinnehmen. Jedoch ließen wir uns nicht beeindrucken und kämpften uns durch ein super Passspiel zum 2:3 heran. Maike konnte in der 26. Minute gleich nochmal nachlegen zum Ausgleich. Nur wenige Minuten später gingen wir durch Anusch sogar in Führung und konnten uns somit ein kleines Polster für die Pause anlegen.


Nach der Pause starten wir mit einigen Schwierigkeiten und konnten Tusli nicht aufhalten, zwei weitere Tore zu schießen. Das Spiel wurde nun schneller und wir versuchten noch einmal heran zukommen, jedoch vergebens. In der letzen Minute konnte Tusli, durch eine Ecke, ihre Führung auf 4:6 ausbauen.

Wir haben eine super Leistung abgerufen. Obwohl es leider nicht zum Sieg gereicht hat, können wir darauf Aufbauen und im neuen Jahr daran anknüpfen.

Wir danken euch für eure Unterstützung und wünschen euch allen ein schönes Weihnachtsfest.
#4