Kontakt

TSV Tempelhof-Mariendorf e.V.
Machonstraße 52, 12105 Berlin

Telefon+49 (030) 752 60 03
Telefax+49 (030) 751 25 01
E-Mail tsv(at)tsvtm.de
Hockey | Regionalliga Ost Damen

Damen tun sich in Oburg schwer

Am Sonntag, den 03. Juni 2018 hieß unser Gegner Osternienburg. Wir spielten auswärts und somit hieß es erstmal am P+R treffen und mit guter Laune die Fahrt antreten.

Ok wir hatten ein kleines Missgeschick und mussten spontan mit einem anderen Auto fahren, aber wir haben das Problem gut gelöst und kamen alle gut gelaunt in Osternienburg an. Vor Ort konnten wir erstmal noch unseren Herren zuschauen. 

In der Spielvorbereitung wurde unser Ziel nochmal klar formuliert...Gewinnen und möglichst viele Tore schießen damit wir Blau-Weiß auf Abstand halten, da es am Ende der Saison wahrscheinlich von der Tordifferenz abhängt wer von uns aufsteigt. 

Wir gingen hochmotiviert und bei sonnigem Wetter ins Spiel. Wir spielten auch viele Chancen heraus aber wir schafften es in der ganzen ersten Halbzeit einfach nicht unsere Chancen zu nutzen, aber unser Tor blieb auch sauber und somit stand es zur Halbzeit 0:0. 

Uns war klar, dass wir in der 2. Halbzeit energischer sein müssen. Wir hatten auch in der 2. Halbzeit viel Spielanteil allerdings blieben wir unter unseren Leistungen, aber wir schafften es wenigstens 3 Tore zu schießen und somit ging das Spiel 0:3 für uns aus. 
Wir freuen uns über die drei Punkte, aber hoffen das wir kommenden Sonntag gegen Meerane wieder mehr unsere Leistung bringen können.

#26