Kontakt

TSV Tempelhof-Mariendorf e.V.
Machonstraße 52, 12105 Berlin

Telefon+49 (030) 752 60 03
Telefax+49 (030) 751 25 01
E-Mail tsv(at)tsvtm.de
Leichtathletik | Leichtathletik

BLT-Süd - Meisterschaften und Sommerfest am 30. Juni 2018

Am Samstag, den 30. Juni 2018 veranstaltete der Berliner LT Süd (TSV Tempelhof-Mariendorf + SSV Lichtenrade) im Rahmen des Sommerfestes seine internen Meisterschaften 2018. Nach einem Dreikampf, bestehend aus Sprint, Weitsprung und Ballwurf, sowie der 800 m-Distanz wurde gemeinsam mit Verwandten, Bekannten und Freunden gegrillt und bei netten Gesprächen sowie angenehmem Sommerwetter noch bis in den Abend hinein gemütlich zusammengesessen.

Am Wettkampf nahmen 66 Mädchen und Jungen der Jahrgänge 2002 bis 2015 teil.

Vom TSV wurden Debora Diasonama (wU10), Malik Merhag (mU10) und Annemarie Wolff (wU18) als Altersklassen-Sieger geehrt.

Cassidy Kologbo (mU16), Lennox Neugebauer (mU6), Anneline Bothe (wU14), Jolina Genzmehr (wU12) und Josephine Röhl (wU8) wurden in ihrer Altersklasse jeweils Zweite bzw. Zweiter.

Glückwunsch an Alle!