Kontakt

TSV Tempelhof-Mariendorf e.V.
Machonstraße 52, 12105 Berlin

Telefon+49 (030) 752 60 03
Telefax+49 (030) 751 25 01
E-Mail tsv(at)tsvtm.de
Radsport Radsport | TSV-Radtour nach Rangsdorf

Blauer Himmel und blau-weiße Tischdecken

Ganz entspannt ging es bei schönstem Wetter auf vorwiegend ruhiger schattiger Strecke zur Brotzeit nach Rangsdorf zum Essen, Trinken, Erzählen und Baden…

Unsere Radtour nach Rangsdorf war (den Rückmeldungen der Teilnehmer zufolge) ein voller Erfolg. Außerdem spielte das Wetter mit, da es nicht zu heiß war. Aber dennoch war es so schön warm, dass einige von uns an unserem Zielort, dem Kiessee in Rangsdorf, ins Wasser springen konnten. Zuvor ging es auf schattigen Nebenstrecken ganz entspannt Richtung Süden. Einen kurzen Halt gab es in Dahlewitz vor dem Turbinenwerk von Rolls-Royce. Anschließend fuhren wir weiter bis Rangsdorf, wo uns eine bayrische Brotzeit erwartete. Dort waren wie von Zauberhand Tische und Bänke aufgebaut und es war reichlich zu essen aufgetischt worden. Vielen Dank an die fleißigen Helfer im Hintergrund!

Nach dem geselligen Essen (äußerst leckerer Kuchen, Weißwürste, Brezeln) und der Stärkung mit gekühlten Getränken ging es wieder zurück Richtung Startort Schichauweg, ebenfalls auf Nebenstrecken. So waren wir rechtzeitig wieder zurück, so dass man entspannt das WM-Finale gucken konnte.

Die Radsport-Abteilung bedankt sich herzlich für eure Teilnahme und die gute Stimmung. Da macht die Organisation Spaß!