Kontakt

TSV Tempelhof-Mariendorf e.V.
Machonstraße 52, 12105 Berlin

Telefon+49 (030) 752 60 03
Telefax+49 (030) 751 25 01
E-Mail tsv(at)tsvtm.de
Leichtathletik | Gute Leistungen und Platzierungen für die U12 und U14

Berliner Einzelmeisterschaften 2018

Am 8. und 9. September fanden für die Altersklassen U12 und U14 die Berliner Meisterschaften in den Einzeldiziplinen statt. Krankheits- und verletzungsbedingt nahmen diesmal leider nur 6 TSVer teil, dennoch gab es gute Leistungen.

Die beste Platzierung erreichte Lars, der in der M13 im Diskuswurf mit starken 28,47 m die SILBER-MEDAILLE errang. Im Speerwurf wurde er zudem VIERTER, im Kugelstoß FÜNFTER.

Anneline kam im Hochsprung der W12 mit 1,35 m auf Rang VIER - nur 3 cm hinter der Erstplatzierten. Im Speerwurf wurde sie FÜNFTE, Pauline kam hier auf Rang ACHT.

Für Jolina reichte es im Hochsprung der W11 für Platz SIEBEN, im Ballwurf wurde sie ACHTE.

Weiter geht es dann am 22.9.2018 mit den Mehrkampfmeisterschaften de U12/U14.