Kontakt

TSV Tempelhof-Mariendorf e.V.
Machonstraße 52, 12105 Berlin

Telefon+49 (030) 752 60 03
Telefax+49 (030) 751 25 01
E-Mail tsv(at)tsvtm.de
TSV-Sommerfest | Spiel, Spaß, Spannung

Am Samstag ist TSV-Sommerfest!

Schnell ist die Vorbereitungszeit wieder vergangen und nun ist es am Samstag soweit: Das TSV-Sommerfest geht an den Start! Am Samstag, 08.07.2017 laden wieder tolle Mitmach-Stationen und ein leckerer Grill- und Getränkestand von 13-18 Uhr auf dem Hockeyplatz im Volkspark Mariendorf dazu ein, eine schöne Zeit mit seinen Vereinskameraden und Freunden des Vereins zu verbringen.

Auch in diesem Jahr feiern wir mit dem TSV-Sommerfest wieder den Sommer. Es bietet sich für Mitglieder aller Abteilungen und Freunde des Vereins die Gelegenheit, sich abseits der Hallen, Felder und Wettkämpfe noch besser kennenzulernen und gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen. Viele tolle Mitmach-Stationen sorgen dabei für Spaß bei Groß und Klein:
- Große Hüpfburg
- Kicker-Turnier an 2 Tischen (Anmeldung bis 14.15 Uhr)
- Air-Hockey-Feld für 2 gg. 2 oder 3 gg. 3
- Jockey-Derby
- Mini-Golf
- Slackline
- Wikinger-Schach
- Speedminton
- Tischtennis
- u.v.m.

Die Teilnahme an den Mitmach-Stationen ist kostenlos. Die Ausleihe von Geräten erfolgt ggf. gegen Pfand (Ausweis, Führerschein, Geldbetrag etc.). Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt: Knackige Bratwürste, kühle Getränke und mehr werden durch unsere Hockey-Abteilung am Grillstand angeboten.

Die Veranstaltung findet wie im Vorjahr auf dem Hockeyplatz im Volkspark Mariendorf statt: https://goo.gl/maps/3hS2fRhhboH2
Den Flyer zur Veranstaltung könnt Ihr hier herunterladen.

Programm:
13.00 Uhr   Beginn
14.15 Uhr   Anmeldeschluss zum Kicker-Turnier
15.00 Uhr   Auftritt der TSV-Akrobatik-Abteilung & Ehrungen
18.00 Uhr   Ende

TSV-Mitglieder und Freunde des Vereins sind herzlich eingeladen, gemeinsam einen schönen Nachmittag zu verbringen. Wir hoffen auf schönes Wetter und freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.

Der Eintritt ist frei!