Kontakt

TSV Tempelhof-Mariendorf e.V.
Machonstraße 52, 12105 Berlin

Telefon+49 (030) 752 60 03
Telefax+49 (030) 751 25 01
E-Mail tsv(at)tsvtm.de
Volleyball | Pritschen und Baggern als Tradition

9. Kurt Zanier Gedächtnisturnier

Einer schönen Tradition folgend trafen sich am 12.07.2019 jung und alt aus den Reihen des TSV Tempelhof Mariendorf in Potsdam, um gemeinsam dem Volleyballspiel zu frönen.

Zum mittlerweile neunten Mal wurde im tiefen Sand um die begehrten Wanderpokale gekämpft. Sie besitzen die Form von Elektromotoren - genau die entwickelt, produziert und vertreibt die Firma Peja weltweit. Seit vielen Jahren unterstützt Peja den TSV TM und ist geschätztes Mitglied unserer Volleyballfamilie. Zu Beginn begleiteten zwar noch ein paar Regentropfen die Ballwechsel, schnell hatte der Wettergott jedoch ein Einsehen und so wurde es wie immer ein gelungener Nachmittag mit freundschaftlichem Wettstreit. Wir freuen uns schon jetzt auf das zehnte Jubiläum des Turniers im nächsten Jahr.