Kontakt

TSV Tempelhof-Mariendorf e.V.
Machonstraße 52, 12105 Berlin

Telefon+49 (030) 752 60 03
Telefax+49 (030) 751 25 01
E-Mail tsv(at)tsvtm.de
TSV-Winterhighlight | In 10 Tagen ist es soweit

14. TSV-Winterhighlight

In den letzten Wochen haben die Mitglieder des TSV-Festausschusses mit Hochdruck an der Vorbereitung des Events gearbeitet. In 10 Tagen ist es nun soweit: Das 14. TSV-Winterhighlight findet am Sa., 03.03.2018 statt.

Das 14. TSV-Winterhighlight steht vor der Tür. Am Samstag, dem 3.3.2018 ist es soweit. Im Hotel Steglitz International feiern die TSV-Mitglieder wieder gemeinsam.

In den letzten Wochen haben die Mitglieder des TSV-Festausschusses mit Hochdruck an der Vorbereitung des Events gearbeitet. So wurden auch wieder mit viel Liebe die vielen tollen Preise der Tombola verpackt, die dankenswerterweise von unseren Spendern und Sponsoren gespendet wurden und nun auf einen glücklichen Gewinner oder eine Gewinnerin warten.

Neben der großen Tombola gibt es auch in diesem Jahr wieder einen Show-Act unserer Akrobatik-Abteilung sowie ein Gala-Buffet, bei dem sicherlich für jeden Geschmack etwas dabei ist. Für die musikalische Untermalung sorgt wieder DJ Colin, so dass auch wieder ausgiebig getanzt werden kann.

Für Kurzentschlossene sind noch Karten über die TSV-Geschäftsstelle zu haben:
Telefon: (030) 752 60 03, Fax: (030) 751 25 01, Email: tsv(at)tsvtm.de
Die Abholung der Karten ist während der Geschäftszeiten Mo., 10-12 Uhr oder Do., 17-19 Uhr oder nach Vereinbarung möglich.

Wir freuen uns, wieder mit vielen TSV-Mitgliedern und Freunden des Vereins einen schönen Abend im Hotel Steglitz International verbringen zu können.