Kontakt

TSV Tempelhof-Mariendorf e.V.
Machonstraße 52, 12105 Berlin

Telefon+49 (030) 752 60 03
Telefax+49 (030) 751 25 01
E-Mail tsv(at)tsvtm.de
Badminton | Mannschaftsmeisterschaft

11. Spieltag 25./26. Januar 2020

6. Mannschaft schafft den Aufstieg in die C-Klasse. Die 2. Mannschaft ist an der Spitze der Landesliga.

Die 6. Mannschaft machte ihre "Drohung" wahr und schaffte durch einen 6:2-Heimsieg gegen  PSB/Z88 VI den Aufstieg in die C-Klasse.  Glückwunsch an das Team und Trainer Basti!!! Nach der 5. Mannschaft ist das bereits der zweite Aufsteiger der Saison! Die 2. Mannschaft muss noch warten,  ob sie sich Aufsteiger nennen darf. Als Staffelsieger der Landesliga II stehen sie nach dem 5:3-Sieg bei Hermsdorf I fest. Jetzt sind sie jedoch darauf angewiesen, was unsere 1. Mannschaft noch so macht... 

Die 4. Mannschaft hat weiterhin mächtig Pech an den Schlägern. Wieder ging ein Spiel 3:5 verloren, diesmal gab es erneut eine äußerst knappe  Niederlage gegen Frankfurt/Petershagen I. Dabei gefühlt inzwischen 27 Spiele, die knapp im 3. Satz gegen uns ausgingen. In Abwesenheit von Gabi und Boris erging es den aushelfenden Charlie und Alex wie schon der ganzen Mannschaft in der Saison. Egal - abhaken, Krönchen richten und in den verbleibenden zwei Spielen den Klassenerhalt sichern! 

Die 3. Mannschaft  vermeldet am Sonntag leider nur ein 1:7 gegen den BC Tempelhof/Friedenau II.

Hier die Spiele in der Übersicht:

TSVTM VI - PSB/Z88 VI   5:3

TSVTM IV - Frankfurt/Petershagen I   3:5

Hermsdorf I - TSVTM II  3:5

BC Tempelhof/Friedenau II - TSVTM III   7:1