Kontakt

TSV Tempelhof-Mariendorf e.V.
Machonstraße 52, 12105 Berlin

Telefon+49 (030) 752 60 03
Telefax+49 (030) 751 25 01
E-Mail tsv(at)tsvtm.de
Volleyball | Ungeschlagen in die dritte Liga

1. Volleyball-Damen-Mannschaft macht den Aufstieg perfekt

Die 1. Volleyball-Damen-Mannschaft beendet erfolgreich mit einem souveränen 3:0 Sieg gegen den Marzahner VC die Saison.

Auch wenn das Team von Trainer Gerald Kanig den Meistertitel bereits in der Tasche hatte, wollten alle Spielerinnen im letzten Spiel der Saison noch einmal eine ordentliche Teamleistung bringen und sich nicht auf ihren Lorbeeren ausruhen. Mit Ausnahme einer kurzen Schwächephase im dritten Satz war die Mannschaft des TSV Tempelhof-Mariendorf den Damen aus Marzahn deutlich überlegen und lies nichts anbrennen. Dieser letzte Sieg macht den Aufstieg perfekt. Die 1. Mannschaft steigt ungeschlagen in die Dritte Liga auf. Glücklich und völlig verdient nahm das Team den Meisterpokal entgegen.

MVP wurde erneut Karoline Vogt.

Regina Mapeli Burchardt wurde als wertvollste Spielerin der Regionalliga Nordost ausgezeichnet.

Wir bedanken uns bei allen Fans für eine tolle Saison!

 

Eure 1. Volleyball-Damen-Mannschaft
TSV Tempelhof-Mariendorf e.V.