Kontakt

TSV Tempelhof-Mariendorf e.V.
Machonstraße 52, 12105 Berlin

Telefon+49 (030) 752 60 03
Telefax+49 (030) 751 25 01
E-Mail tsv(at)tsvtm.de
Radsport | RTF-Wertung für die Saison 2017

1. Platz in der Frauenwertung für den TSV

Stolz nahm sie ihren Pokal entgegen. Herzlichen Glückwunsch!

In der RTF-Wertung des Berliner Radsportverbandes konnte Regina dieses Jahr den 1. Platz in der Frauenwertung erlangen. Mit 140 Punkten hatte sie die höchste Punktzahl aller RTF-Fahrerinnen von Berlin in dieser Saison, die von Mitte März bis Mitte Oktober reicht, „eingefahren“. In Kilometern heißt dies, dass sie mit ihrem Rennrad knapp 6.000 km zurückgelegt hat, die in die Wertung aufgenommen wurden. Als leidenschaftliche Radfahrerin ist sie natürlich auch außerhalb von Veranstaltungen stets mit einem ihrer Fahrräder unterwegs.