Kontakt Sport-Aerobic

über die TSV-Geschäftsstelle

Telefon+49 (030) 752 60 03
E-Mailtsv(at)tsvtm.de

Wir über uns

Wenn du Interesse an einer Freizeitbeschäftigung hast die Spaß macht, Showauftritte und regionale und überregionale Wettkämpfe ermöglicht, kann die Sportaerobic deine Sportart sein.

Bist du älter als 18 Jahre und kannst aus zeit- oder gesundheitlichen Gründen deine „Turnkarriere“ nicht mehr fortsetzen, würdest aber gerne noch an Wettbewerben teilnehmen?
Wir aus dem Showteam sind ehemalige Turnerinnen bzw. Athletinnen aus der Sport-Aerobic und trainieren einmal die Woche. Unsere Show-Programme haben sowohl tänzerisch vielseitige, turnerische, als auch akrobatische Inhalte. Jedes Team-Mitglied kann sich kreativ in die Erstellung der Choreografie bzw. in die Wahl der Show-Bekleidung miteinbringen.

Hast du Lust unser Team zu verstärken? Dann schicke einfach eine Mail an unsere Kontaktadresse.