Kontakt Handball

über die TSVTM-Gesschäftsstelle

Telefon

R. Kruttasch

+49 (030) 752 60 03

+49 (030) 742 72 31

Telefax+49 (030) 751 25 01

E-Mail

 

Facebook

tsv(at)tsvtm.de

stv-abteilungsleiter(at)handball.tsvtm.de

 

An alle ehemaligen Handballer des TSV Tempelhof-Mariendorf e.V.

Der TSV Tempelhof-Mariendorf war früher die Heimat unzähliger Handballer. Wir, zwei alte TSVTM-Veteranen, laden zu einem Wiedersehen mit all jenen (w/m) ein, die in der Handballabteilung des TSVTM groß geworden sind oder als Schiedsrichter, Trainer oder Betreuer aktiv mitgeholfen haben.

Die Abendveranstaltung findet am Sa., 25. Januar 2020 um 18.00 Uhr in lockerer Atmosphäre für die Jahrgänge 1970 und älter statt, zu der jeder gern Erinnerungsstücke (Pokale, Bälle, Trikots o.ä.) aus seiner sportlichen Vergangenheit mitbringen sollte, um mit den alten Mannschaftskameraden die alte Zeit noch einmal aufleben zu lassen. Ort der Veranstaltung ist der große Saal des Gemeinschaftshauses Lichtenrade, 12305 Berlin, an der Ecke Barnetstr./Lichtenrader Damm (Eingang Barnetstr.) statt. Sollten noch Fotos zur Verfügung stehen, lasst uns diese bitte zeitnah - möglichst in digitaler Form (Email s.u.) - zukommen.

Wir freuen uns über jede(n) Ehemalige(n), auch dann wenn sie/er schon lange keinen Bezug zum Handball mehr hat. Es wäre toll, wenn jeder, der dies liest, nicht nur zusagt, sondern sich auch noch die Mühe machen würde, diese Info an andere alte "TSV-Recken" weiterzugeben. Wir sind darauf angewiesen, dass alle - und gerade auch die, die schon angemeldet sind - mächtig trommeln, damit die Hütte voll wird. Es gibt bereits ca. 80 Anmeldungen und wir hoffen auf noch sehr viel mehr.

Wir benötigen zu diesem „Revival-Event“ unbedingt Eure Anmeldung per Email an veteranen@handball.tsvtm.de, da alle weiteren Infos dazu vorzugsweise per Email-Rundschreiben mitgeteilt werden. Nähere Infos erhaltet ihr dann nach der Anmeldung automatisch direkt per Email.

In den nächsten Wochen bis zur Veranstaltung werden wir hier an dieser Stelle wöchentlich ein anderes Bild von Mannschaften der Vergangenheit zeigen. Wer unter den abgebildeten Heroen Bekannte wiederfindet, die möglicherweise noch nichts von diesem Event wissen, sollte diese Info unbedingt aktiv verbreiten.

Wir freuen uns auf eine wirklich große Wiedersehensfeier – „let’s have a party this night“!

Ali Dessau & Harald Koch